Moorfest1.jpg

EWI_Moorfest_13_5.jpg

Viel Energie mit der EWI auf dem Moorfest 2013!

EWI_Moorfest_13_1.jpg

Am Samstag, 24. August 2013 fand in Altwarmbüchen das diesjährige Moorfest statt.

Wie im Vorjahr haben wir von den Energiewerken Isernhagen auch dieses Jahr wieder das Fest unterstützt und waren zudem mit einem eigenen Stand vertreten.

Bei herrlichstem Sommerwetter war der Andrang auf dem Fest in diesem Jahr so groß wie nie. Bis weit in die Nacht wurde gefeiert. Höhepunkte gab es viele, einer war sicherlich das Feuerwerk zum Ausklang des Abends.

EWI_Moorfest_13_2.jpg

Auch unser EWI-Stand war durchgängig gut besucht. Neben Informationen zu aktuellen Produkten und Aktionen der EWI stand vor allem Spaß und Spiel im Vordergrund. An der "T-Wall" hatte man Gelegenheit, sein Reaktions- und Koordinationsvermögen zu testen. Im Einzelspiel auf Zeit oder auch im Zweier-Duell zeigte sich schnell, wer eine gute Reaktion hat.

EWI_Moorfest_13_3.jpg

Und das Schöne: Erwachsene wie Kinder konnten spielen; einzeln, zusammen oder gegeneinander. Nach dem Spiel gab es für jeden eine kleine Belohnung. An diesem Tag gab es nur Gewinner.

Auch die eigens aufgestellten Sitzgelegenheiten am EWI-Stand waren gut besucht. Die Besucher nutzen die Gelegenheit, die Sonne, die Stimmung die leckeren Speisen und Getränke des Festes zu genießen.

Eines ist sicher: Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei.