Moorfest1.jpg

Bild_Moorfest_2012_1.JPG

Energie in Fahrt bei der EWI auf dem Moorfest 2012!

Am Samstag, 15. September 2012, fand zum elften Mal das beliebte Moorfest im Zentrum in Altwarmbüchen statt.

Erstmals waren die Energiewerke Isernhagen dort mit einem eigenen Stand vertreten.

Bild_Moorfest_2012_2.JPG

Bei gutem September-Wetter schauten viele Besucher des Moorfestes auf unserem Stand vorbei und informierten sich über neue, interessante Elektro-Zweiräder, das Ökostrom-Angebot EWI NaturWatt Strom oder allgemein über die EWI.

Bild_Moorfest_2012_4.JPG

Der große Renner war der kostenlose Segway-Parcours. Viele Bürger Isernhagens nutzen die Gelegenheit, endlich einmal dieses tolle Gefährt auszuprobieren. Die beiden Trainer waren ununterbrochen im Einsatz, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, ein paar Runden auf dem abgesperrten Gelände zu drehen. Der Andrang war groß, alle hatten sichtlich sehr viel Spaß.

Bild_Moorfest_2012_5.JPG

Auch der EWI-Geschäftsführer Frank Schubath nutzte am Ende die Möglichkeit zur "Probefahrt".

Er zeigte sich danach insgesamt sehr zufrieden mit der Premiere der EWI auf dem Moorfest und dankt allen Beteilgten für die gelungene Organisation. "Es hat hier sehr viel Spaß gemacht und es ergaben sich viele freundliche Gespräche mit den Bürgern hier. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!"

Bild_HAZ_Moorfest_2012.bmp

Hier der Bericht von Frau Bahl in der Nordhannoverschen Zeitung vom 17.09.2012.