Gewinnbergabe2.jpg

EWI-Geburtstag mit großem Gewinnspiel

Anlässlich des 15. Geburtstags der EWI luden wir zum großen Gewinnspiel ein. Seit 15 Jahren ist die EWI ein Gewinn für die Gemeinde Isernhagen und die Menschen vor Ort. Mit dem Gewinnspiel bedankten wir uns bei unserne Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen.

Aus den zahlreichen Einsendungen wurden die Gewinner jetzt ausgelost und benachrichtigt.

 Die Gewinner: Den Hauptpreis, das Elektrofahrrad, gewinnt Renate Mauersberger.

Herr Praetze von e-motion Technologies Hannover beriet die Gewinner  Herrn und Frau Mauersberger, hier mit EWI Mitarbeiterin Daniela Gensert, um das richtige E-Bike zu finden.

Die drei Jahreskarten für das Hallenbad in Isernhagen gehen an Lothar Schierwater, Klaus Klünker, und Gerd Jaeger.

Gewinnbergabe.jpg

Über die fünf Zehnerkarten für das Hallenbad freuen sich Hannelore Nickelmann, Herbert Lange, Ewa Hushmand, Dieter Barth und Elisabeth Simon.
Gewinnübergabe 

Im Hallenbad in Isernhagen übergaben Herr Hesse, Geschäftsführer des Hallenbades, Frank Schubath, Geschäftsführer der EWI mit Jens Lagershausen, Geschäftskun-denbetreuer der EWI die gewonnenen Karten an Lothar Schierwater, Fam. Jäger, Hannelore Nickelmann, Herbert Lange und einen Vertreter von  Ewa Hushmand.

Bild: Christian Schröder

20  Steckdosenleisten erhalten Diethilde Murach, Jürgen Modrow, Bernd Grote, Simone u. Achim Jantsch, Fritz Badstübner, Peter Meimberg, Herbert-G. Pohl, Andreas Schreiber, Jürgen Schönherr, Ernst-Adolf Franz , Sara Poppe, Elisabeth Berndt, Ingrid Kleiner, Erika Nachtigall, Angela Meinel, Ines Staesche, Christina Roeder, Renate Funke, Dieter-Hardo Priebe und Peter Stratmann. 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit Ihrem Gewinn!

Bei allen, die dieses mal nicht dabei waren, bedanken wir uns für die Teilnahme.

Weil Nähe einfach besser ist. EWI