Die Gewinner des 5. Sponsoring-Wettbewerbs "Gemeinschaft braucht Energie" der Energiewerke Isernhagen stehen fest

Seit dem 9. Februar konnten sich Vereine und Initiativen um ein einmaliges Sponsoring für eine Aktion oder ein Projekt im Rahmen des Sponsoring-Wettbewerbs "Gemeinschaft braucht Energie" bei der EWI bewerben.

Nach den vielen positiven Rückmeldungen rief die EWI auch in diesem Jahr, zum fünften Mal in Folge zum Sponsoring-Wettbewerb auf. Die fünf Gewinnersprojekte des letzten Jahres zeigten, dass weiterhin großer Bedarf an Unterstützung besteht. Dies wird auch deutlich an der Tatsache, dass die meisten diesjährigen Teilnehmer bereits in den Vorjahren vertreten waren. Für die EWI stand es deswegen außer Frage, diesen Wettbewerb zu wiederholen.

Eine Jury aus EWI- und Gemeindevertretern hat die Gewinner aus allen Bewerbungen ermittelt.

Die feierliche Übergabe der Schecks durch den Geschäftsführer der Energiewerke Isernhagen, Frank Schubath, und den Bürgermeister Arpad Bogya fand am 26. Juni im Rathaus der Gemeinde statt.

Die diesjährigen Gewinner sind:

Förderverein AWO Kita & Hort Altwarmbüchen e.V.

Reit- und Voltigierverein Kirchhorst - Stadtgut Stelle e.V.

Kulturtresen Kulturverein e.V.

FC Neuwarmbüchen

TuS Altwarmbüchen U10 Fußballmannschaft

Zehntfest

Weitere Informationen zu den Gewinnern und zum Wettbewerb finden Sie hier.