Für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier den Kontaktkanal ihrer Wahl aus.

Moorfest Altwarmbüchen

Moorfest 2018

Am 18. und 19. August 2018 fand in Altwarmbüchen zum 17. Mal das Moorfest statt. Wie schon vergangene Jahre unterstützten die Energiewerke Isernhagen auch dieses Jahr wieder das Fest und waren aktiv mit einem eigenen Stand am Samstag den 18. August vertreten.
Tausenden Besuchern machte es sichtlich Spaß bei Sonnenschein und warmen Teperaturen das Moorfest zu feiern. Sie amüsierten und informierten sich an den zahlreichen Ständen. Mehr als 90 Stände hatten Ortsrat und der Verein Kulturtresen zusammenbekommen – das Standort-Puzzle passte am Ende: Jeder fand einen Platz, und die Besucherscharen drängten sich gut gelaunt zwischen Bratwürstchengrill, Cocktailstand und Kinderschminkstation hindurch. Ob Nabu, Tauchverein, Freikirche, Sportverein, Feuerwehr, ADFC, Sozialverband, Großtagespflegestelle, Helfernetzwerk oder Energiewerke: Das ganze Leben Isernhagens spiegelte sich an den Ständen wider. 

Auch unser EWI-Stand war durchgängig gut besucht. Wir standen diekt neben unserem Kundenzentrum vor dem Rathaus. Unser Glücksrad war ein richtiger Besuchermagnet. Die Schlange riss von 14 bis 18 Uhr nicht ab. Mit ein bißchen Glück konnte man Stromgutscheine im Wert von 25 und 50 Euro oder tolle Sachpreise gewinnen. An unsere Kleinsten Energiekunden verschenktenn wir mit Helium befüllte Luftballons.

Uns hat es richtig Spaß gemacht wieder dabei zu sein und wir freuen uns schon auf das Moorfest im nächsten Jahr.