Telefonische Kundenbefragung vom 5.3. bis 20.3.2018 in Isernhagen

01.03.2018

Zur Information für unsere Kunden. Das Forschungsinstitut PhoneResearch Field ruft in der Zeit vom 5.3. bis 20.3. 2018 Privathaushalte in Isernhagen per Zufallsprinzip an, um ein Telefoninterview zu führen. PhoneResearch Field ist von uns dazu beauftragt wurden.

Wir wollen uns kontinuierlich verbessern für Sie, deshalb führen wir diese Befragung durch. Wir wollen von Ihnen erfahren, was schon sehr gut läuft und mit welchen Leistungen Sie als unser Kunde zufrieden sind, aber auch was noch zu verbessern ist.

Ihre Teilnahme ist natürlich freiwillig und Ihre Angaben werden anonym behandelt. Das Interview dauert ungefähr 15 Minuten. Es handelt sich um Fragen zur Erreichbarkeit, Kundenbetreuung, zu Beratungs- und Dienstleistungsangeboten, zu Leistungen und Produkten, zum Internetauftritt und zum Kundenmagazin.

Wir hoffen, das Sie teilnehmen, wenn Sie angerufen werden, denn nur so können wir aus Ihren Erfahrungen lernen und bedanken uns vorab schon ein mal für Ihre Zeit.