Moorfest 2018

Die Energiewerke Isernhagen unterstützen diese besondere Veranstaltung aus Überzeugung schon zum siebten Male als Sponsor.
Die EWI ist in Isernhagen zu Hause, das verbindet sie mit der Region und den Menschen. Unsere Kunden kaufen bei uns nicht nur Energie, sie profitieren auch davon, dass wir anders als überregionale Anbieter einen Teil ihres Geldes regional investieren. Das bedeutet Vorteile für die heimische Wirtschaft, für Betriebe, Arbeitsplätze und die Stadt. Wir fördern zudem Soziales, Sport, Kultur und eben solche Veranstaltungen wie das Moorfest.
In diesem Jahr sind wir auch wieder aktiv mit dabei und das schon zum fünften Male. Der EWI Infostand ist direkt vor dem EWI Kundenzentrum zu finden. Bei uns können die Besucher an einem Glücksrad drehen und mit ein wenig Glück Stromgutscheine im Wert von 25 bzw. 50 Euro gewinnen. An die kleinsten Besucher verschenken wir mit Helium befüllte Luftballons. Das EWI –Team freut sich auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche.

Wir wünschen uns gutes Wetter, viele Besucher, eine tolle Stimmung und gutes Gelingen. Den Organisatoren danken wir schon jetzt für ihre engagierte Arbeit, mit der sie das Moorfest am Leben erhalten und ausbauen.