Trikot Sponsoring

Trikot-Sponsoring der EWI

EWI Trikot-Sponsoring: Wir statten Ihr Team aus!

In diesem Jahr rufen die Energiewerke Isernhagen Sportlerinnen und Sportler aus Isernhagen dazu auf, sich für das Trikot-Sponsoring zu bewerben.
„Bereits in den letzten Jahren konnten wir über unseren Sponsoring-Wettbewerb auf diese Weise viele wertvolle Projekte und Aktionen in Isernhagen unterstützen. Da uns regelmäßig Anfragen bezgl. eines Trikot-Sponsorings von Vereinen erreichen wollten wir dies konkret in diesem Jahr fördern und rufen alle Vereine aus der Region auf sich mit einem lustigem Foto oder Video bei uns zu bewerben, „ sagt EWI-Geschäftsführer Frank Schubath. Die Energiewerke Isernhagen sind fest in der Gemeinde Isernhagen verwurzelt. Hier sind sie mehr als ein Energielieferant: Die EWI übernehmen mit ihrem Tun und Handeln gesellschaftliche Verantwortung. Daher unterstützen sie aus Überzeugung Projekte, Vereine und Aktionen vor Ort.
Die EWI ruft alle Vereine in Isernhagen zur Teilnahme auf, sich mit einem lustigem Foto oder Video zu bewerben. Insgesamt werden 4.000 EUR Fördergeld an fünf Vereine für neue Sportbekleidung vergeben. Die neuen Mannschaftstrikots können farblich frei gestaltet und selbst vom Verein eingekauft werden. Natürlich kann man auch andere Sport-Bekleidung, wie z.B. Trainings- oder Aufwärmjacken von dem Fördergeld erwerben. Die einzige Bedingung ist, dass das EWI-Logo auf der Bekleidung zu sehen ist. Das Mitmachen lohnt sich also und ist ganz einfach. Bewerben können sich die Vereine bis zum 6. Juni per E-Mail an info@ewi-isernhagen.de oder auf der Facebook-Seite unter facbok.com/ meineEWI mit einem lustigen Foto oder Video Ihrer Mannschaft und einer Erklärung, warum ausgerechnet diese Mannschaft einen Satz Trikots benötigt. Aus allen Einsendungen werden die 10 kreativsten durch ein EWI-Gremium ausgewählt und auf der Facebook-Seite facebook.com/meineEWI veröffentlicht.
Dort können dann die Facebook-Fans der EWI vom 11. bis 24. Juni durch ihr Voting entscheiden, welche fünf Teams sich über das Fördergeld von jeweils 800 EUR freuen dürfen. Die Gewinner werden bis zum 29. Juni schriftlich benachrichtigt und mit einer Siegerehrung auf Facebook veröffentlicht.

„Machen Sie mit und bewerben Sie sich für das EWI Trikot Sponsoring. Wir freuen uns, auf kreative Fotos und Videos und unterstützen Sie gerne mit einem Förderbetrag für Ihre sportliche Kleidung.“ ruft Frank Schubath alle Vereine zur Teilnahme auf.
Weitere Informationen und mehr zu den Teilnahmebedingungen sind im Internet abrufbar unter www.ewi-isernhagen.de, oder im EWI-Kundenzentrum erhältlich.